«Man stelle den Menschen in eine Verbindung mit der Natur; dort hat er sich entwickelt und dort fühlt er sich besonders zu Hause.» Richard Neutra

Wir sind Partner von

 
"Kommen Sie doch mit auf einen Streifzug durch das neue Trendjournal von NATURA. Natürliches Wohnen präsentiert auf einer ganz neuen Ebene. Eine Reise durch die neuen Wohnwelten des natürlichen Lifestyles. Einrichtungstrends für Individualisten und Liebhaber des unkomplizierten Wohnens mit all seiner Kreativität. Neu ist auch die Lebensart-Kollektion für die Romantiker unter Ihnen. Die NATURA-Kollektion ist exklusiv nur bei uns zu beziehen."

> www.natura-einrichten.de



Musterring bietet alle Vorzüge einer modernen Einrichtungsmarke: Top-Qualität, durchdachte Funktionen und vielfältige Designideen zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.Das  Sortiment setzt sich aus Bausteinen zusammen, in denen Möbel, Beimöbel und Accessoires sorgfältig aufeinander abgestimmt sind. Harmonische Wohnbilder und ganzheitliche Einrichtungsideen bieten Orientierungshilfen und dienen als Quelle der Inspiration.

> www.musterring.com



Der Mensch ist neugierig – und das ist gut so. Neugierde bringt uns voran im Leben, entwickelt unsere Persönlichkeit, setzt Akzente. Wir von Contur® haben die passende Collection für Menschen geschaffen, die diesen Antrieb mit uns teilen. Eine Interieur-Collection, die Neugierde weckt, so manche Erwartungen übertrifft und daher nachhaltig begeistert. Persönlich, vielleicht manchmal auch polarisierend. Aber ist es nicht gerade das, was uns interessant macht? Anders zu sein, als der Durchschnitt? Ein Statement zu geben und zu zeigen, was wir lieben? Gerade das macht andere Menschen neugierig: auf uns und die Art, wie wir uns die Welt sprichwörtlich einrichten.

> www.contur-einrichtung.de


KALENDER

 

 

Termine die Sie sich merken sollten:

 

 

ROSENMONTAG HABEN WIR GESCHLOSSEN.

 

AB DIENSTAG SIND WIR WIEDER WIE

 

GEWOHNT FÜR SIE DA

 

 

 

 

 

 

Bitte beachten Sie unsere neuen Öffnungszeiten:

 

Öffnungszeiten
Möbel- und Küchenhaus


Montag
13.00 - 18.00 Uhr

Dienstag-Freitag
9.30 - 18.00 Uhr

Samstag
9.30 - 14.30 Uhr
und nach besonderer Vereinbarung

 

 

 

 

 

 

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Details